Online Stammtisch mit MdB Jürgen Braun

Aufgrund der Covid-Einschränkungen dürfen wir leider keine Präsenz-Stammtische veranstalten. Wir können uns dennoch sehen und auszutauschen: Via Internet.

Am Do, 28. Januar um 19:30 – 21.00 Uhr  wird Jürgen Braun ( MdB J. Braun ) zu Gast bei uns sein.

Als Mitglied sowohl im Gesundheits- als auch im Finanzausschuss verfügt er über tiefe Einblicke in die Irrungen und Wirrungen deutscher Covid-19 Politik, sowie deren weitreichende Auswirkungen auf den Staatshaushalt.

Wir dürfen uns auf einen interessanten Abend freuen!

Nehmen Sie an dem Stammtisch per Computer, Tablet oder Smartphone teil.
Hier die Zugangsinformationen:

Sie kennen GoToMeeting noch nicht?
Installieren Sie jetzt die App, damit Sie für Ihr erstes Meeting bereit sind:
https://global.gotomeeting.com/install/875559397